Sie sind gerade hier: News
01.05.08 01:00

Endlich ist es geschafft...

Von: Webmaster

Auch der letzte Teil ist fertig!

Die führende Informationsquelle im Web zum Thema Euro-Anwärterstaaten erstrahlt seit heute nicht nur offiziell im neuen Glanze und bietet völlig überarbeitete Inhalte, sondern hält auch viele neue Funktionen für alle interessierten Besucher bereit.

Das innovative Content Managment System ermöglicht ab sofort ein noch schnelleres Update der Seiten.

Mit Zusatzfunktionen wie unserem neuen Newsblog oder der von vielen lang ersehnte RSS-Feed können wir künftig noch schneller informieren.

Das moderne Newslettersystem bietet zudem erstmals die Möglichkeit sich zwischen den einzelnen Ländern und Themenbereichen zu entscheiden.

Der neue kostenlose Mitgliederbereich gestattet darüber hinaus Newsbeiträge zu kommentieren und wertvolle Tipps zum direkten Bezug von künftigen Euromünzen und aktuellen Ausgaben der Anwärterstatten zu erhalten.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!


Schreiben Sie einen Kommentar

Um einen Kommentar zu diesem Beitrag abzugeben, loggen Sie sich bitte ein.

1 Antwort zu “Endlich ist es geschafft...”

Florian

Geschrieben: Donnerstag, 15-05-08 08:15 | von: Florian
Gravatar: Florian

Nach nunmehr 2 Wochen in der Beta-Phase hat das System seine ersten großen Tests ohne größere Probleme gemeistert.

In dieser Zeit konnten wir neben einigen neuen Übersichts- und Informationsseiten, auch die Beschaffungshinweise aktualisieren. Auch die Suchfunktion hat nun alle Seiten indexiert und kann beliebig eingesetzt werden.

Solltet Ihr noch Fehler oder Verbesserungen haben, so freuen wir uns über Eure Nachricht. Feedbacks sind natürlich ebenso gerne willkommen.